Bettina Wurm Lebens-Künstlerin
Bettina WurmLebens-Künstlerin

Gutes für leib und seele

Am Samstag, 19.1.2019 biete ich von 16.00-19.30 Uhr an

"GESUNDHEITSTAG - WAS IST GESUNDE BEWEGUNG?"

Eine Mischung aus verschiedenen BEwegungssparten (Kraft, Flexibilität udn Koordination), ohne und mit Hilfsmitteln, kombiniert mit theoretischen und anatomischen Verständnishilfen. 

TV-Mitglieder 15€, Nicht-Mitglieder 25€ (supergünstig!!!)

Anmedung erforderlich buero@tv1860lich.de

 

 

GUTES FÜR LEIB UND SEELE

Unter diesem Motto unterrichte ich im Turnverein Lich e.V. seit einigen Jahren regelmäßig und durchgängig drei wöchentliche Kurse.

Kurszeiten sind:

 

- dienstags, 7.45-8.45 Uhr

- dienstags, 9.00-10.00 Uhr

- mittwochs, 20.00-21.00 Uhr

 

Die Vormittagskurse sind eher aktivierend (auch wenn sie mit einer Entspannung enden), der Abendkurs eher entspannend (auch wenn wir aktivierend starten).

Die Kurse finden in der Geschäftsstelle des TV Lich statt, Garbenteicher Str. 2 in Lich (gegenüber Volksbank). Wenn ich unterwegs bin, werden die Kurse von einer kompetenten Vertretung übernommen.

 

Seit etlichen Jahren bin ich für Club Aldiana aktiv. Entweder bin ich als Yoga-Gasttrainerin unterwegs oder ich biete Events an. Sowohl ein reines Yoga-Event ist möglich als auch ein "gemischtes" Event mit vielen Elementen aus "Gutes für Leib und Seele". Dies beinhaltet Elemente der Körperwahrnehmung, Pilates, Gangschulung beim XCO-Walking, Aquafit mit stabiler Mitte, Faszientraining, Bewegungsflow im Atemrhythmus, Body-Art-Elemente und natürlich verschiedene Yoga-Einheiten.

 

Auch im Jahr 2019 werde ich mehrfach für Club Aldiana unterwegs sein. Die Termine werden bald bekannt gegeben. Dort biete ich ein breites Yoga-Progarmm an. Vormittags (9.00-10.00 Uhr) wird es Wake-Up-Yoga geben. Jeden Nachmittag (17.00-18.00 Uhr) wird ein buntes Programm der verschiedenen Yoga-Stile über Easy-Yoga, Yin-Yang-Yoga, Flow-Yoga, Detox-Yoga, Power-Yoga, Faszienyoga etc. angeboten.

 

In meinen Kursen fließen meine weitreichenden Kenntnisse ein: Ärztin, Promotion in Sportmedizin, Psychotherapeutin, Körpertherapeutin, Kreative Supervisorin, Übungsleitung für Reha-Sport Orthopädie und Innere Medizin, großes Interesse an funktioneller Anatomie und Bewegungsdiagnostik ...

 

Bei Interesse nehmen Sie doch gerne Kontakt mit mir auf. Auch für Ihr Anliegen, ob individuell im Personal Training oder als Angebot für eine Gruppe, kann ich ein passendes Angebot erstellen!

 

Hier finden Sie mich

Bettina Wurm
Hungener Str. 57
35423 Lich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06404-665702

 

oder schreiben Sie mir eine    e-mail: info@wurm-kunst.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Bettina Wurm