Bettina Wurm Lebens-Künstlerin
Bettina WurmLebens-Künstlerin

Gutes für leib und seele

 

Körperarbeit – Embodiment

Eintauchen in die Welt des eigenen Körpers 

 

Samstag, 18.11.2023, 10-13 Uhr    

               in den Räumen der Christusgemeinde Lich, Heinrich-Neeb-Str. 17, Kostenbeitrag 48€

Elemente der Körperwahrnehmung, Atemübungen, Faszienarbeit, Entspannung und ein bisschen Kraft stehen auf dem Programm, um in eine bessere Verbindung mit dem eigenen Körper zu kommen. Auf individuelle Einschränkungen wird eingegangen. Bitte Gymnastikmatte mitbringen. Bequeme Kleidung ist hilfreich. Anmeldung unter info@drwurm.de

 

GUTES FÜR LEIB UND SEELE - EMBODIMENT

Unter diesem Motto unterrichte ich im Turnverein Lich e.V. seit einigen Jahren regelmäßig und durchgängig zwei wöchentliche Kurse. Kurszeiten sind:

 

- dienstags, 9.00-10.00 Uhr

- mittwochs, 20.00-21.00 Uhr

 

Die Vormittagskurse sind eher aktivierend (auch wenn sie mit einer Entspannung enden), der Abendkurs eher entspannend (auch wenn wir aktivierend starten).

Die Kurse finden in der GEschäftsstelle des TV LIch, Garbenteicher Str.2 statt. Wenn ich unterwegs bin, werden die Kurse von einer kompetenten Vertretung übernommen.

 

Seit etlichen Jahren bin ich in Clubanlagen aktiv. Entweder bin ich als Yoga-Gasttrainerin unterwegs oder ich biete Events an. Sowohl ein reines Yoga-Event ist möglich als auch ein "gemischtes" Event mit vielen Elementen aus "Gutes für Leib und Seele - EMBODIMENT". Dies beinhaltet Elemente der Körperwahrnehmung, Pilates, Gangschulung beim XCO-Walking, Aquafit mit stabiler Mitte, Faszientraining, Bewegungsflow im Atemrhythmus, Body-Art-Elemente und natürlich verschiedene Yoga-Einheiten.

Meine nächsten geplanten Event-Angebote in verschiedenen Robinson-Clus sind:

 

26.11.-6.12.2023 Robinson Club Capo Verde

21.1.-3.2.2024 Robinson Club Esquinzo Playa Fuerteventura

16.-23.3.2024 Robinson Club Cala Serena Mallorca

21.-28.4.2024 Robinson Club Cala Serena Mallorca

14.-28.9.2024 Robinson Club Apulia Italien

6.-12.10.2024 Robinson Club Landskron Körnten

 

In meinen Kursen fließen meine weitreichenden Kenntnisse ein: Ärztin, Promotion in Sportmedizin, Psychotherapeutin, Körpertherapeutin, Kreative Supervisorin, Referentin beim HBRS (Hessischer Behinderten- und Reha-Sport-Verband), Übungsleitung für Reha-Sport Orthopädie und Innere Medizin, großes Interesse an funktioneller Anatomie und Bewegungsdiagnostik ...

 

Bei Interesse nehmen Sie doch gerne Kontakt mit mir auf. Auch für Ihr Anliegen, ob individuell im Personal Training oder als Angebot für eine Gruppe, kann ich ein passendes Angebot erstellen!

 

Hier finden Sie mich

Bettina Wurm
Hungener Str. 57
35423 Lich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06404-665702

 

oder schreiben Sie mir eine    e-mail: info@wurm-kunst.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Bettina Wurm