Bettina Wurm Lebens-Künstlerin
Bettina WurmLebens-Künstlerin

Vita

 

 

 

 

Dr. med. Bettina Wurm

Jahrgang 1966, geboren in Südhessen

zum Studium der Medizin nach Gießen gekommen,

seit 1991 verheiratet, zwei Söhne

seit 2000 in eigenem Atelier tätig.

 

Praktische Ärztin

Psychotherapeutin (tiefenpsychol. fund. Gesprächstherapie)

seit 1999 in eigener Praxis tätig

Zweitverfahren Familientherapie

Körpertherapie

Kreative Supervisorin

Referentin beim HBRS (Hessischer Behinderten- und Reha-Sport-Verband)

Weitere Infos auf meiner Homepage www.drwurm.de, Kontakt E-Mail: info@drwurm.de

 

Angebot für Workshops (5-60 Personen)

Verschiedene Angebote: psychologische, kreative oder Bewegungsinhalte

Einzel- und Gruppensupervision

Coaching

mit kreativ-therapeutischen Elementen

Mal-Workshops während der Licher Kulutrtage im März und im Anschluss an "Kunst in Licher Scheunen" im September - Einladungen jeweils unter Aktuelles und nach Absprache.

 

Kurse im TV Lich "Gutes für Leib und Seele"

aktuell: Di  9.00 Uhr, Mi 20.00 Uhr, Hüttengasse 4

Trainerin für Embodiment, Körperwahrnehmung, Yoga, Pilates, Faszientraining, Stretching, Entspannung

Schlingentraining

Reha-Sport-Übungsleitung für Orthopädie und Innere Medizin

 

Mitglied in der Christusgemeinde Lich e.V., Arbeitskreis Kunst und Kultur, Deko-Team

 

"Ich bin als Ärztin und Psychotherapeutin über den Ansatz der Kunsttherapie und eigener kunsttherapeutischer Prozesse ins kreative Schaffen und Nach-Außen-Bringen meiner inneren Bilder gekommen. Experimentelles Zusammenfügen der verschiedenen Werkstoffe (Gips, Sand, Kleister, Glas, Holz, Muscheln, Stoff ...), um bisher Verborgenes zu zeigen und damit sichtbar und fassbar zu machen, bringt mir große Freude.

 

"Die Kreativität ist Gottes Geschenk an uns, der Gebrauch unserer Kreativität ist das Geschenk, das wir an Gott zurück geben." (A. Jeanmaire)

 

Meine Kreativität sichtbar werden zu lassen, macht mir Spaß, macht mein Leben bunter, bringt mich zum Lachen und zum Weinen, ist manchmal echter Kampf und großes Glück, bringt Dinge in Bewegung, fordert mich heraus, beruhigt mich, bringt mir Kraft und Leichtigkeit, macht mich zu einem gesünderen, weil ganzeren Menschen."

         
           
   
   
   
     
           
   
       
   
   

 

   
   
   
           
       
           
   
   
   
   
   
   
   
         
           
     
     
     
           
   
   
   
   
   
       

Hier finden Sie mich

Bettina Wurm
Hungener Str. 57
35423 Lich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06404-665702

 

oder schreiben Sie mir eine    e-mail: info@wurm-kunst.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Bettina Wurm